20190901 204334

Aloysius Mikwauschk verteidigt Wahlkreis

20190901 200959

Aloysius Mikwauschk wiedergewählt

Was für ein spannender Wahlabend! Am Sonntag, den 01. September 2019 lud unser Wahlkreisabgeordneter, Aloysius Mikwauschk, Unterstützer und Freunde in die Gaststätte "Zur Eisenbahn" nach Kamenz/Wiesa ein, um gemeinsam den mit Spannung erwarteten Ausgang der Landtagswahlen zu betrachten.

Die ersten Zahlen aus dem Wahlkreis ließen auf sich warten. Nach und nach wurden jedoch langsam die Ergebnisse bekannt und stimmten alle Anwesenden optimistisch, dass Aloysius den Wiedereinzug ins Parlament schafft. Gegen 21 Uhr waren dann so gut wie alle Gemeinden ausgezählt und das Ergebnis stand fest:

Aloysius Mikwauschk konnte mit 39,8 % den Wahlkreis erneut für sich gewinnen und bleibt der Region nun für weitere fünf Jahre im Landtag erhalten!

Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch, lieber Aloysius!"

Es zeichnet Dich aus, dass Du für die Region als "Macher" bekannt und unterwegs bist. Wo immer erforderlich, kann man sich stets auf Deine Unterstützung verlassen! Und wir sind uns sicher, dass Du auch in dieser Legislaturperiode wiederum alles dafür geben wirst, dass Kamenz und das Umland weiter vorangebracht werden!

PS: Wie im Bild zu sehen ist, ließ es sich unsere Vorsitzende, Justina Suchy, natürlich nicht nehmen, Aloysius im Namen des Standverbandes zu beglückwünschen. :-)